Presse

Presse


 

TV Auftritte:
  • SWR Menschen der Woche 03.03.2012
    Frank Elstners „Menschen der Woche“ war für mich ein weiteres TV-Highligth zumal ich dabei den ebenfalls als Gast auftretenden und von mir sehr geschätzten Moderator Wieland Backes etwas näher kennenlernen durfte.
  • ZDF Markus Lanz (14.12.2011)
    In der Talkrunde trat ich zusammen mit Désirée Nosbusch, Elizabeth Teissier und Rüdiger Hoffmann auf. Markus Lanz moderierte in bewährter Weise und prophezeite mir, dass mein Buch ein Bestseller wird.
  • SWR Kaffe oder Tee (14.11.2011)
    Die von Heike Greis moderierte Talkrunde machte sehr viel Spaß.
  • Stammtisch bei LTV Baden-Württemberg (05.08.2011)
    Einer Einladung zum „STAMMTISCH“ des TV-Senders LTV Baden-Württemberg bin ich gerne nachgekommen. Drehort war die Goldene Krone in Ilsfeld. Als Moderatorin fungierte Regina Meyer. Mit dabei waren ein unglaublich rüstiger Gotthilf Fischer, die Sängerin Erika Stadler und Professor Christopher Steher von der Universität Heilbronn. Es war eine sehr interessante aber auch eine lustige Runde in der viel gelacht wurde.
    Herzlichen Dank an die Wirtin, die nicht nur einen guten Wein, sondern auch lecker schmeckende Maultäschle servierte.
  • SWR Nachtkultur (05.08.2011)
    Frank Rother, von der Sendung Nachtkultur, produzierte einen etwa zehnminütigen Film über mich und meine literarischen Aktivitäten.
  • MDR Fröhlich Lesen (16.06.2011)
    In der bekannten Literatursendung trat ich zusammen mit dem Autor und Jounalist Jörg Thadeusz auf.
  • SWR Landesschau Baden-Württemberg (17.05.2011)
    TV-Moderator Jürgen Hörig interviewte mich über meine Arbeit als Kriminalbeamter und Autor.
  • SWR Landesschau Mobi (12.02.2011)
    Claudia Steinberger von der Landesschau Mobil produzierte ein interessantes und tolles Porträt von mir als Autor und Mordermittler.

 

 

Zeitungsartikel:
Datum Überschrift Zeitung
05.06.2015 Krimi oder Fantasy – wohin geht die Reise? Schwetzinger Zeitung
05.05.2015 Ein Buch schreiben ist erlernbar Schwetzinger Zeitung
11.09.2013 Ermittlungen in höchsten Kreisen Bruchsaler Rundschau
07.03.2012 Krimiautor Toni Feller auf dem Weg nach oben Bruchsaler Rundschau
31.10.2011 Blutspuren am Literatur-Tatort hinterlassen Schwetzinger Zeitung
27.09.2011 Gruselige Szenen zu Halloween Schwetzinger Zeitung
03.08.2011 Fellers nächste Fälle DIE RHEINPFALZ
26.05.2011 Begegnung mit dem Mörder Pommerenke BNN Hardtausgabe
07.05.2011 Im Labyrinth des Verbrechens Stuttgarter Zeitung
14.04.2011 Mord ist sein Hobby – Kriminalhauptkommissar Toni Feller hat bereits sein zweites Buch über seine Arbeit als Ermittler geschrieben Badische Neueste Nachrichten -Südwestecho –
06.04.2011 Morde sind sein Hobby -Authentische Kriminalfälle unter der Lupe- Brettener Woche
26.03.2011 Den Tätern auf der Spur Reutlinger General-Anzeiger
23.03.2011 Nur die guten Richter urteilen knallhart spiegelonline
23.03.2011 Autentisch: Das Gesicht des Todes Wochenblatt Bruchsal und Region
20.03.2011 Ein Hauptkommissar schreibt Badische Neueste Nachtrichten -Landesteil-
13.01.2011 Krimiautor Toni Feller auf dem Weg nach oben Bruchsaler Woche
27.12.2010 Vielleicht wird der Held nach Karlsruhe zwangsversetzt Die Rheinpfalz
17.11.2010 Morde – realistisch und interessant verpackt Boulevard Baden
17.11.2010 Fassungslos in Stuttgart Stuttgarter Nachrichten
10.11.2010 Sind Polizeibeamte die besseren Krimi-Autoren? Badische Neueste Nachrichten
10.11.2010 Karlsruher Polizei „arg stolz“ auf Krimiautor aus eigenen Reihen Badisches Tagblatt
05.11.2010 Kriminalhauptkommissar präsentiert sein „Tödliches Spiel“ ka-news.de